× Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.

Verabschiedung / Begrüssung

×

Umfrage: Verabschiedung / Begrüssung

Ja es ist angemessen sich auf die Namentliche Begrüssung zu beschränkten
21 84%
Nein Namentliche Begrüssung und Verabschiedung sollte sein
4 16%
Anzahl der Wähler: 25 ( Bolle, DJ_BASIC, Achim der Oberhesse, darkangel, Dj_Tueri ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #5500 von Snorkle
Snorkle erstellte das Thema Verabschiedung / Begrüssung
Sicherlich haben einige schon bemerkt dass, sich einige Moderatoren/-innen am Ende ihrer Sendung im Allgemeinen von den Hörern verabschieden und bedanken.
Dieses wurde in der Vergangenen Teamsitzung zum Thema. Wo sich dann die Frage stellte, ist es Notwendig dass , sich der Sendende Modi. von Allen Namentlich verabschiedet und 5 min später vom Neuen Modi. wieder Namentlich begrüsst werden.
Ist es angemessen, wenn jeder Modi es auf die Namentliche Begrüssung beschränkt?

Was ist eure Meinung dazu? Benutze oben die Abstimmungsbox

-*-*-*- Neid ist die deutlichste Form von Anerkennung. one Team one Spirit
Folgende Benutzer bedankten sich: Dj_Tueri, ana-chyrin, Mamibeer79, darkangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #5514 von *Kicki*
*Kicki* antwortete auf das Thema: Verabschiedung / Begrüssung
Ja was ich schon mal sagte .Richtig Ruedi man begruesst alle in seiner sendung aber ende seiner sendung , das allgemein weil der nähste Modi ja wieder alle aufzählt,
Folgende Benutzer bedankten sich: darkangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Radio-Mainstation Since 03.03.2010