Music-Bingo im RMS am 07.10.2017

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #6631 von Joogie
Joogie erstellte das Thema Music-Bingo im RMS am 07.10.2017

Termin: 07. Oktober 2017 um 20 Uhr im Radio Mainstation

Moderator: Joogie


Wer darf mitmachen ?

Bei diesem Spiel dürfen alle Hörer und Moderatoren im RMS mitmachen. Allerdings ist es notwendig im Chat mit dem Usernamen anwesend zu sein, mit dem man sich auch den Bingo-Schein bestellt hat.



Wie kann ich mitmachen ?

Mitmachen kann jeder, der in Besitz eines Bingo-Scheins ist. Jeder User kann allerdings nur einen Scheinen beantragen. Anmeldeschluss ist



Freitag, 06.10.2017 um 18 Uhr Uhr

Die Versendung der Spielscheine erfolgt am Samstag, den 07.10.2017 im Laufe des Tages per Mail
(Bitte auch im Spam-Ordner schauen !!!)

Falls noch Spielscheine übrig bleiben, ist es noch möglich am Samstag im Warm-Up von 18-20 Uhr Scheine zu bestellen.


Zum Spielablauf


Bingo ist den meisten bekannt, es werden Zahlen gezogen, diese Zahlen muss man in seiner Karte ankreuzen und wer waagerecht, senkrecht oder diagonal eine Reihe hat, der hat Bingo !

Im RMS Musik Bingo wird statt der Zahlen Interpreten genommen. Wir stellen eigens dafür Karten her. Keine Karte gibt es doppelt !!!

Die Karte ist eine Onlinekarte , das heißt ihr könnt sie mit eurem Browser öffnen. Von Vorteil wäre die Karte sich abzuzeichnen oder auszudrucken, damit ihr euch die entsprechenden Interpreten markieren könnt.

Der Moderator hat eine Playliste fertig gestellt und lässt diese durch Zufalls-Prinzip abspielen. Natürlich werden die Interpreten angesagt bzw. es erfolgt zusätzlich die Titelanzeige im Chatfenster.

Hast du diesen Interpret auf deiner Karte , so kreuze ihn an. Die Karte besteht aus 5 x 5 Feldern, hast du Waagerecht ,Senkrecht oder Diagonal eine Reihe voll So schreibe in den Chat:


BINGOOOOOOOO !!!!


Der User der zuerst in den Chat BINGO schreibt hat gewonnen. Sollten mehrere Hörer zur gleichen Zeit BINGO haben, gilt der Eintrag als erstes, der beim jeweiligen Moderator als erstes in seinem Chat-Verlauf erscheint.

Sollte jemand fälscherlicherweise oder aber auch mit Absicht "Bingo" in den Chat geschrieben haben, obwohl er kein Bingo hat, ist dieser User für diese Runde gesperrt.



Wir spielen insgesamt 5 Runden.

1. Runde: 1-fach Bingo
2. Runde: 2-fach Bingo (2 Reihen müssen gefüllt sein)
3. Runde: 3-fach Bingo (3 Reihen müssen gefüllt sein)
4. Runde: 4-fach Bingo (4 Reihen müssen gefüllt sein)
5. Runde: 5-fach Bingo (der gesamte Bingoschein muss gefüllt sein)



Es gibt natürlich attraktive Preise zu gewinnen.

Jeder User bekommt nur einen Bingo-Schein.

Jeder User kann nur einmal gewinnen

Wenn ihr nun Lust habt mitzuspielen dann klickt auf den Anmeldebutton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Joogie
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Radio-Mainstation Since 03.03.2010