Karaoke Show 21. Oktober 2017

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #6520 von Snorkle
Snorkle erstellte das Thema Karaoke Show 21. Oktober 2017


Liebe User und liebe Modis.....
Wir wollen am 21.10.2017 erneut eine Karaokesendung im Radio-Mainstation machen...dazu BITTE ich Euch dafür ein Liedchen zu singen und aufzunehmen....Entweder singt Ihr bei einen Lied mit oder zu instrumentalen Sound....nehmt es auf und schickt es dann zu mir an Snorkle /Ruedi über Skype Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Dein Song bis zum 19.10.2017 schicken... Vielen Dank im voraus
Wer Hilfe benötigt oder ein Programm brauch zum aufnehmen ... man kann sehr gut No23Recorder dafür benutzen. Das Programm ist ganz einfach zu bedienen...Wer trotzdem noch Hilfe benötigt einfach melden.
Nun ran an das Mic und los trällern

Die ersten Drei Karaoke Sänger bekommen je einen schönen Pokal zugeschickt.
20 € kann man gewinnen wenn man bei der Abstimmung mitmacht. Der Gewinner wird in der Sendung ab 20 Uhr am Sonntag beim Snorkle gezogen. Gewinnen kann man nur , wenn man in der Sendung auch eingeloggt ist von Beginn an .In der Sendung werden auch die ersten 10 Karaoke Sieger bekanntgegeben.

Regeln:
Wer darf mitmachen? Jeder ab 16 Jahre bis .... darf mitmachen.
Egal ob SOLO-Gesang, Duette oder ganze Chöre alle dürfen mit machen und ALLE werden zusammen gewertet, es wird in keine Kategorien ein geteilt..
Wer darf abstimmen? = Jeder darf abstimmen, der mit User Namen eingeloggt ist. Teilnehmer dürfen sich nicht selber wählen.
Wie wird abgestimmt? = Jeder der abstimmt bekommt Symbolisch 5 Punkte. Die 5 Punkte kann man auf 5 Teilnehmer verteilen. Aber nur 1 Punkt pro Teilnehmer ist erlaubt. Nicht 2,3 oder mehr Punkte pro Teilnehmer, nur 1 Punkt pro Teilnehmer. Wenn ihr nur ein oder drei Teilnehmer gut findet, könnt ihr auch nur diese je einen Punkt geben, ihr müsst nicht unbedingt 5 Teilnehmer bewerten.
Abstimmung wann? Erst werden alle Lieder gespielt, danach kommt ein Schnelldurchlauf, ca 20 - 30 Sekunden pro Lied. Und dann setz ich einen HG ein wo ein Button mit ** ABSTIMMUNG ** kommt. Da hat man dann 10-15 Minuten Zeit zum Abstimmen. Eintragen könnt ihr in die Abstimmungsbox, Startnummer oder auch die Namen der Teilnehmer.

Allen viel Spass beim Karaoke Abend für die ganze Familie am 21.10.2017

-*-*-*- Neid ist die deutlichste Form von Anerkennung. one Team one Spirit
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Snorkle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Radio-Mainstation Since 03.03.2010