Country-Hits Hörerwunschsendung mit Wobl

Mehr
4 Monate 4 Tage her - 4 Monate 4 Tage her #7005 von wobl
Hallo Ihr Lieben !
Ich möchte demnächst eine Sendung fahren, in der sich Hörer ihre "Nummer-Eins-Country-Hits" beim Modi wünschen können.
In Frage kommen all die Songs, die seit Beginn der Aufzeichnung der Billboard-Country-Charts mindestens 1 x die Nr. 1 der US-Country-Billboard-Charts waren.
Um jedem teilnehmenden Hörer die Möglichkeit einzuräumen, seinen Wunsch abzugeben, bitte nicht gleich mehrere in die WUBO schreiben, gerne nacheinander, da jeder ein Interesse daran hat, seinen Wunsch abzugeben.
Die geplante Sendung dauert 2 Stunden, sind danach noch Wunschtitel in der WUBO, werden diese in der nächsten Sendung berücksichtigt.
Zu dieser Wunschsendung werde ich keine Titelvorschläge abgeben, da seit Ihr nun gefordert. Macht euch im Vorfeld dieser Sendung z.B. auch im Internet sachkundig, sucht und Notiert euch eure Wunschtitel die ich für euch in der Sendung spielen soll. Ich würde mich sehr freuen, Euer Interesse, zumindest für diese Musikrichtung geweckt zu haben und bin neugierig, welche Songs so favorisiert werden.
Da es über 2000 solcher Nr. 1. - Hits gibt, ist es durchaus möglich, so eine Sendung zu wiederholen, wenn das dementsprechende Feetback da ist.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, in ca. 2 Wochen, dies ist dann dem Sendeplan zu entnehmen.
Desweiteren werde ich auch in meinen Sendungen die Hörer über mein Anliegen informieren.
Ich würde mich freuen, für dieses Anliegen Euer Interesse geweckt und Eure Unterstützung zu haben.
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von Snorkle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dj_Tueri, ana-chyrin, sputti, SANDRO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RMS Mami
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Radio-Mainstation Since 03.03.2010